Freitag, 25. Juni 2021

‘neue‘ C3 – TSG Nattheim 5 : 3 (1 : 1)

Im Strafraum blieb man konzentriert, war nur durch Distanzschüsse zu knacken


 Durch den Saisonwechsel startete unsere C3 zum ersten Testspiel gegen den Bezirksligisten aus dem Fußballbezirk Ostwürttemberg mit dem Trainer Duo Joa Schiek / Michael Horn und dem Spielerkader der Saison 2021/2022.

Gleichzeitig verabschiedete sich das Team von Fabian und Emre.

Zu Beginn zeigte unser neues Team zu viel Respekt, errang durch den Kampf, der gegen das Bezirksstaffelteam aus Nattheim nötig war aber immer mehr an die eigene Stärke. Nun übernahmen wir das Kommando, es entstand eine Drangperiode für das Gäste Tor und es entstanden einige Chancen. Eine davon wurde zum 1:0 verwertet.

Bei einem Entlastungsangriff packte dann ein Nattheimer einen Gewaltschuss aus und schoss unhaltbar aus gut 35 Metern on die Maschen.

In der zweiten Hälfte des Spiels drückten wir weiter und kamen durch schöne Kombinationen zum 2:1 und kurz drauf zum 3:1. 


Technisch variabel durch Positionswechsel und Kreuzen 


Nun ließ man die Gäste kommen und die erreichten durch einen erneut sehenswerten Fernschuss und einem scharfen Freistoß das 3:3.

Nach dem erneuten Ausgleich wurde die Spielregie aber nicht mehr aus der Hand gegeben, es wurde erneut wunderbar kombiniert, eine scharfe Hereingabe wurde dann zur erneuten Führung verwertet, ehe durch einen Handelfmeter zum 5:3 Endstand verwandelt wurde.

Fazit: Ein tolles Spiel, trotz der 3x30 minütiger Spielzeit und des heißen Wetters – Ein tolles Kompliment an das Team das gut zusammengearbeitet hat, man klar noch Defizite erkennen konnte – allerdings macht das Gezeigte Lust auf mehr!


Auch körperlich musste dagegengehalten werden und wurde es


Es spielten: Nick, Mardin (1), Tiziano, Dorean, Jan, Maurice (1), Fabian (1), Louis, Endrit, Levi, Giovanni (1), Marko (1), Eren, Hannes, Arthur, Saba, Emre und Eren .  

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen