Freitag, 20. April 2018

E2: erstes Spiel, erste Halbzeit total verschlafen!

Nachdem unser U11/2 Team in der Vorrunde (Qualirunde) Meister geworden ist, warten nun in der Kreisstaffel 2 nur gute bis sehr gute Mannschaften, gegen die es sich durchzubeißen heißt.

Im ersten Spiel war das U10 Team vom SC Geislingen  zu Gast. Schon beim Warm-machen, was sonst selbst organisiert recht gut verläuft sah man, dass das Team heute allzu locker nahm. Ebenso ging es in der ersten Hälfte los. Gegen fitte und Hellwache Geislinger ließ man sich die Butter vom Brot nehmen, unser Team stand nicht auf de Platz, lediglich ein paar Einzelaktionen, die auch noch recht kopflos vorgetragen wurden und verpufften waren zu sehen. Auch in Sachen Positio halten waren etliche folgenreiche Fehler zu sehen.  - So lag man völlig verdient zur Hälfte mit 0:4 hinten. 

In der zweiten Hälfte war es ein ganz anderes Team, das geschlossen auftrat und auch schöne Spielzüge darbot. Die Gäste stellten sich nur noch rein und mussten ihre Kreativität einstellen und alle Kraft in die Verteidigung setzen. Es gelang unserem Team ein schon verlorenen Ball zurück zu erobern und durch einen schönen Pass in den freien Raum wurde der Anschlusstreffer erzielt. Unser Team erhöhte den Druck war aber in etlichen Situationen machtlos, da das Aluminium, der Torspieler oder ein anderer Abwehrspieler den Ball vor dem Tor klärte.

Letztendlich ging die erste Halbzeit klar nach Geislingen, die zweite klar für unser Team,...in Toren hieß es aber dennoch 1:4

Endergebnis:   1.FC Eislingen E2-  SC Geislingen E3   1 : 4  (0:4)     

Es spielten: 
Laurent Musliu, Mardin Sheykhi, Jonas Firle (1), Lorik Musliu, Sascha Pantel, Dorean Schiek, Jan Strnad, Derek Gutièrrez, Cem Önder, Yannick Ingerl und Mohammad Najafi


      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen