Mittwoch, 8. Juli 2020

C 3 startet mit alten Kräften in die neue Saison

'Die3Capitanos'  Niels Schüller, Tim Keller und Tiziano Strafella


Zu unserer U13 b sind einige Spieler hinzu gestoßen und werden mit dem Trainergespann Joa Schiek / Friedrich Pauly als C3-Junioren in die Saison 20 / 21 starten.
Vorne ab stand die Ernennung der drei 'Capitanos' - drei Spieler, die schon vor ca 18 Monaten im Meisterschafts-Entscheidungsspiel auf dem Spielfeld standen

-------------------------------------------------------------------------------


Die ersten Trainingseinheiten mussten sich im Rahmen der Covid19 - Verordnung richten, das heißt wir mussten einigen Auflagen erfüllen.

In der Realität sah das dann so aus, dass vor dem Training erst einmal die Hände gewaschen werden mussten, dann ein kontaktloses Training - ohne jeglichen Körperkontakt, Zweikampf, enges Zusammenstehen in Kleingruppen zu vier Personen stattfinden konnte. (...und weitere Auflagen)

Ein großer Dank geht an die Jugendleitung, die sehr schnell eine Corona-Konzeption für die Jugend des 1.FC Eislingen erstellt und mit der Stadt Eislingen abgestimmt hat. Ohne die wäre ein Trainieren zu dem Zeitpunkt undenkbar gewesen        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen